Ein Mc Rohkost aber Maxi mit großer Cola light und die frittierte Obsttüte mit Mayo (alles zum mitnehmen, damit McDonalds Steuern spart), danke!

Bilderrätsel: Wer das Salatblatt findet, bekommt meinen McDonalds Monopoly Sofortgewinn: Eine Bauch-weg-Hose (100% Polyester)

Skandal: Zu wenig Trauben in der McDonalds Obsttüte. Das haben Blogger jetzt herausgefunden. Obwohl auf der Obsttüte bei McDonalds drauf steht, dass 75% Äpfel und 25% Trauben drin sind, ist dies nicht der Fall!!! Und noch viel schlimmer: Es sind sechs Trauben auf der Tüte abgebildet und nur drei drin. „Ich krich die Krise“, denke ich mir und mach bei google den Check: Wenn ich McDonalds und Apfel eingebe, was passiert dann? Skandal: Ich bekomme 333000 Ergebnisse und auf den ersten zehn Seiten tauch nicht einmal das Wort Obsttüte auf, sondern an 1. Stelle: Apfeltasche, an 2. Stelle: Apfel-Chicken-Burger von Schubeck und an Stelle 3.: Die Hello-Kitty-Brot-Box auch für „APFEL“-Stücke geeignet.

 Wen interessiert das? Keinen! Denn niemand fährt zu McDonalds um sich da Äpfel zu kaufen. Genau das wäre auch mein Verhängnis geworden, wenn mich gestern Abend jemand im McDonalds Drive In in Marburg gesehen hätte. Nass geschwitzt bin ich vor die Sprechanlage gefahren. Und größenwahnsinnig wie ich bin, hab ich tatsächlich gedacht: „Was wenn mich jetzt einer der Blog-Leser entdeckt? Was wenn der Verkäufer mein Gesicht erkennt, fängt dann die Internet-Hetzjagd an?

Als ich mein Hamburger Royal TS in der Hand hielt, die warmen Pommes in der Tüte fühlte war ich für einen Moment so glücklich, dass ich die beiden ganz für mich alleine haben wollte und so schnell losfuhr, dass der McDonalds-Verkäufer, der natürlich nicht zu den im Schnitt 70 Lesern, die pro Tag meinen Blog verfolgen (oder waren das nur Klicks) zählte bis zur Straße hinter mir her laufen musste, um mir die Cola light noch ins Auto zu reichen.

Und der Grund: Angst und Trotz!

In meiner Zeitschrift steht: „Um sich darauf vorzubereiten, dass man während der Fastenwoche keine feste Nahrung zu sich nimmt, sollte man auch am Tag oder den Tagen vorher nur Rohkost verspeisen.“ Was?

Wenn ich schon eine Woche auf alles verzichte, was mir das Leben versüßt, also ganz wörtlich, dann muss ich es doch nochmal richtig krachen lassen. Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto. Das war die Henkersmahlzeit. Ab jetzt gibt es eine Woche nichts mehr!

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ein Mc Rohkost aber Maxi mit großer Cola light und die frittierte Obsttüte mit Mayo (alles zum mitnehmen, damit McDonalds Steuern spart), danke!

  1. Tina

    hey Tim
    ich schau grad einfach so durchs internet da seh ich deine seite. Bin eigentlich nur drauf gekommen weil ich mir dachte “ was macht mein ex da auf dem foto“ xD
    Freu mich für dich das du abnehmen willst und wünsch dir dabei natürlich viel glück aber mach dir keinen stress wenn de mal einen burger ist. Ich glaub hier wird dich dafür auf keiner gleich anprangern. Mal abgesehn davon musst du ja keine 40 kilo abnehmen weil du doch ganz gut aussiehst.

    P.S. ich drück dir ganz dolle die daumen

    Tina

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

