Sport? Gibt´s doch auch Filme drüber

Suchbild: Könnt ihr den extrem schlanken OP-Redakteur auf diesem Bild entdecken?

Sport ist Mord und zwar für die kleinen Kalorien:

das hat wirklich gut geklappt. Zwar habe ich aufgrund steigender Temperaturen auf der Waage am vergangenen Donnerstag nicht ganz so viel angehabt, wie am Beginn der Diät. Aber selbst wenn wir noch ein halbes Kilo drauf rechnen, wären es immerhin schon 7 Kilo und das ist doch ordentlich. Ich hab mal in einem Interview erfahren, dass es für viele trockene Alkoholiker gut ist, wenn sie sich jeden Tag sagen: Heute trinke ich keinen Alkohol. Diesen einen Tag trinke ich keinen Alkohol. Ein bißchen so ist es bei der Diät auch, man muss sich auf jeden Tag auf heute konzentrieren. Allerdings ohne vergleichbar gravierenden Konsequenzen, wenn es dann doch mal einen Tag nicht klappt. Man sollte sich nur nicht vor einer langen Diät Angst machen und an 7 Wochen Askese und Reispuffer denken. Jedenfalls funktioniert das bei mir so ganz gut, aber auch nicht jeden Tag: Das war das Wort zum Sonntag!

Zum Sport: Es ist natürlich toll, wenn der Frühling gerade anbricht und man das erste Mal draußen an der Lahn Joggen geht

Ein Suchbild: Könnt ihr den extrem schlanken OP-Redakteur auf diesem Bild entdecken?en kann. Das habe ich Ende letzter Woche gemacht und mich super gefühlt. Heute Morgen habe ich allerdings eine Schwimmeinheit verpasst, weil ich gestern noch lang mit meinen Mitbewohnern gequatscht habe und im Bett noch „Moneyball“ geguckt habe. Immerhin ein Sportfilm, ganz gut, nur nicht geeignet um Pfunde loszuwerden. In meinem täglichen Kalorienzähler habe ich für jede Sporteinheit jetzt eine Kalorienzahl abgezogen. Das motiviert natürlich ein bißchen und man kann was extra essen. Ich hab Bock auf Schokolade, aber ich will ja fit und schlank werden: Und auch wenn die Rittersport, die mich gerade anlächelt „Olympia“ heißt, ist hier dabei sein definitiv nicht alles.

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Sport? Gibt´s doch auch Filme drüber

  1. Timo

    Zum Thema Rittersport fällt mir nur der plumpe Spruch ein: „Rittersport? .. das ist mein Lieblingssport.“

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

