Kann denn Salat Sünde sein?

Feste Nahrung für einen festen Willen. Ich trink den Flüssig-Mist nicht mehr

Eigentlich bin ich noch in der Startphase meiner Vollwert-Drink-Diät, eigentlich darf man keine feste Nahrung aufnehmen, aber eigentlich ist mir das jetzt auch scheißegal.

Heute Morgen bei meinem Frühstücks-Drink ist die Entscheidung gereift. Ich hatte mir seit Sonntagabend angewöhnt, die gelbliche Brech-Brühe auf Ex runterzustürzen, als Dank dafür wollte sich mein Magen heute Morgen umdrehen, als ich ihm 200 ml fettarme Milch mit 6 gehäuften Esslöffeln Pulverhölle anbot.

Daraufhin beschloss ich heute direkt in die Reduktionsphase überzugehen. Ein Gericht plus zweimal Pulverhölle in Quark. Flüssig trau ich meinem Körper das Zeug erstmal nicht mehr zu. Eine Kollegin erzählte mir heute von ihrer Erfahung mit dem Produkt und gab mir den Rat, dass man das „Körnen“ im Rachen durch die Verbindung mit Quark vermeiden könnte. Dazu ess ich noch ein bißchen Obst. Gerade sehe ich auf der Homepage des Anbieters, dass es 100 Euro für die beste Abnehm-Geschichte mit dem angepriesenen Pulver gibt. Ich glaube zwar nicht, dass sie meine abdrucken. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich meine Geschichte mal per E-Mail dorthin schicke.

Wenn ich die hundert Euro tatsächlich mit den Worten: würgen, Pulverhölle, Brechmittel und Brech-Brühe gewinne, spende ich sie an eine Organisation oder Klinik, die sich um Patienten mit Essstörungen kümmert. Die Anregung für eine Alternativ-Diät erhielt ich heute über den Hessen-Dienst unserer Nachrichtenagentur: „Ein verwirrter Mann hat sich in der Nacht zum Montag in einer S-Bahn in Wiesbaden einen Teil seiner Zunge abgerissen.“ Wenn ich an den Geschmack meines Pulver-Abendessens denke, kommt mir diese Option nicht mehr so abwegig vor.

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Kann denn Salat Sünde sein?

  1. Till conrad

    Mach sowas nicht! Was auch hilft: eiweissund keine kohlquadrate. Macht prinzessin Kate auch – scheint ihr gut zu bekommen, so wie die aussieht.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

